Der 1.   Campingtag 

Der 1. Campingtag fand am 06. Juli 2019 in Recklinghausen auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrum Westfalen statt.  

Der 1. Campingtag

in Zusammenarbeit mit dem Fahrsicherheitszentrum Westfalen in Recklinghausen fand zum 1. Mal der Campingtag des ADAC Westfalen statt. Die Vorbereitungszeit war zu Kurz um ausreichend Werbung zu machen. So sollte der Campingtag als „Test“ dienen. Trotzdem konnten über 20 Fahrzeuge gewogen werden und wurden technisch Beraten.  Ob technische Fragen zur Stützlast, touristische Empfehlungen oder ADAC Mitgliedschaft, alle Fragen konnten kompetent beantwortet werden.  Das gute Wetter trug außer dem zu einer entspannten Atmosphäre bei. Nach diesem gelungen „Start“ sollte der nächste Campingtag 2020 stattfinden.

  • Beitrag veröffentlicht:14. September 2021
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:19. Oktober 2021