Der 3.   Campingtag 

Der 3. Campingtag fand am 24. Juni 2021 in Recklinghausen auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrum Westfalen statt. 

Recklinghausen Wiegen Kostenlos ADAC Prüfzentren Westfalen

Der 3. Campingtag

in Zusammenarbeit mit dem Fahrsicherheitszentrum Westfalen in Recklinghausen fand zum 3. Mal der Campingtag des ADAC Westfalen statt. Über 30 Fahrzeuge konnten gewogen werden und wurden technisch Beraten. Zudem kamen einige Camper zu Fuß oder mit dem Fahrrad um sich zu informieren. Kostenlos Wiegen Wohnmobil Wohnwagen Recklinghausen ADAC Prüfzentren-WestfalenBei Bratwurst und einem kühlen alkoholfreiem Getränk fand ein reger Gedankenaustausch unter Campern statt. Ob technische Fragen zur Stützlast, touristische Empfehlungen oder ADAC Mitgliedschaft, alle Fragen konnten kompetent beantwortet werden.  Das gute Wetter trug außer dem zu einer entspannten Atmosphäre bei.

 

Nach der guten Bratwurst konnte, wer wollte, sich in den Überschlagssimulator begeben:

Überschlagssimulator Recklinghausen Wiegen Sicherheit

 

Tipp: Der nächste Termin steht schon Fest: 

Am  11.06.2022  findet der 4. Campingtag statt!

Jörg Baier

  • Beitrag veröffentlicht:23. August 2021
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:19. Oktober 2021