4. Campingtag

Der  Camping   Day 2022Sich einfach mal wiegen lassen, hieß es am 11.06.2022 auf dem ADAC Camping Day des ADAC Westfalen in Recklinghausen.  Fotos: Andreas Buck Wer mit dem Wohnwagen oder dem Wohnmobil in den Urlaub fahren möchte, sollte eins unbedingt machen: auf Nummer Sicher gehen und sich einen Überblick über das zulässige - und tatsächliche…

0 Kommentare

2. Campingtag

Der 2.   Campingtag Der 2. Campingtag fand am 20. Juni 2020 in Recklinghausen auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrum Westfalen statt.   Der 2. Campingtag in Zusammenarbeit mit dem Fahrsicherheitszentrum Westfalen in Recklinghausen fand zum 2. Mal der Campingtag des ADAC Westfalen statt. Leider wurde der Campingtag 2020 von "Corona" stark beeinflusst. Lange Zeit stand überhaupt…

0 Kommentare

1. Campingtag

Der 1.   Campingtag Der 1. Campingtag fand am 06. Juli 2019 in Recklinghausen auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrum Westfalen statt.   Der 1. Campingtag in Zusammenarbeit mit dem Fahrsicherheitszentrum Westfalen in Recklinghausen fand zum 1. Mal der Campingtag des ADAC Westfalen statt. Die Vorbereitungszeit war zu Kurz um ausreichend Werbung zu machen. So sollte der…

0 Kommentare

3. Campingtag

Der 3.   Campingtag Der 3. Campingtag fand am 24. Juni 2021 in Recklinghausen auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrum Westfalen statt. Der 3. Campingtagin Zusammenarbeit mit dem Fahrsicherheitszentrum Westfalen in Recklinghausen fand zum 3. Mal der Campingtag des ADAC Westfalen statt. Über 30 Fahrzeuge konnten gewogen werden und wurden technisch Beraten. Zudem kamen einige Camper zu…

0 Kommentare